Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns 

Herzlich Willkommen bei Metalltechnik Schachinger. Wir stehen für hochwertige Lösungen im Metallbereich. Unser Ziel ist es, mit unserem fachlichen Wissen und unserer langjährigen Erfahrungen deine Ideen zu verwirklichen.

Die Firma wurde 2015 von Mario Schachinger gegründet. Seit 2022 wird die Firma von Mario Schachinger und seiner Frau Melanie Schachinger geleitet, die schon früher bei den Montagen, Produktion und im Büro aushalf.

  • 2008 legte Mario Schachinger die Lehrabschlussprüfung im Bereich Metalltechnik und Maschinenbau erfolgreich ab.
  • 2012 erfolgreiche Meisterprüfung
  • 2015 Unternehmerprüfung und Gründung der Firma: Mario Schachinger Mobiler Schlosser.
  • 2022 Anmietung von Produktionshallen für Niro und Stahl. Einstieg von Melanie Schachinger

Zunächst waren wir als Mobiler Schlosser unterwegs und Produzierten direkt beim Kunden. Dafür hatten wir mobile Schweißgeräte und alle Maschinen für die Metallbearbeitung mit Akkus.

Um noch besser auf deine Wünsche einzugehen und mehr Möglichkeiten zu bieten, besitzen wir nun eine CNC-Plasmaschneidanlage, eine Tafelschere und eine CNC-Abkantpresse.

Wir freuen uns dich bei deinem Projekt zu unterstützen.

Zum Seitenanfang